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Direkte Hilfe zu den häufigsten Anfragen

Wie können wir Ihnen helfen?

Die häufigsten Fragen zur Bearbeitungszeit, Vertragsstatus, uvm. haben wir hier zusammengefasst.

Sie können sich ganz einfach online registrieren. Alle Informationen finden Sie hier.

Hier finden Sie alle Informationen zur Nutzung der Meine SI Mobile App.

Sie können Ihre Unterlagen ganz einfach online einreichen. Nutzen Sie dafür gerne unser Meine SI Kundenportal oder unsere Meine SI Mobile App.

Ihre online eingereichten Unterlagen können Sie im Postfach unter dem Reiter "Gesendet" einsehen.

In Kürze können Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Einreichung für die Krankenversicherung im Meine SI Kundenportal und in der Meine SI Mobile App einsehen. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail. Die aktuelle Bearbeitungszeit beträgt etwa 4 Wochen. Helfen Sie uns, die Dauer zu reduzieren und sehen Sie von Nachfragen zum Bearbeitungsstand und von doppelten Einreichungen ab.

Nutzen Sie dafür gerne unser Meine SI Kundenportal.

Ihre Adressdaten können Sie ganz einfach online anpassen.

Ihre Bankdaten können Sie ganz einfach online anpassen.

Nutzen Sie dafür gerne unseren digitalen Bescheinigungsservice.

 

Sie können über unser Lösungscenter online Ihre Beschwerde platzieren.

Alle Informationen zum Thema Kündigung finden Sie hier.

Hier können Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden.